So geht’s …

Du hast etwas aus gebrauchten Textilien gezaubert?! Dann zeige es uns!

2teliebe ist für euch die Möglichkeit eure Upcycling-Projekte zu zeigen, eine wunderbare Sammlung zu erstellen und Inspirationsquelle für alle anderen.

In welchem Zeitraum darf verlinkt werden?
Einmal im Monat mache ich ein neues Posting auf für eure „2teliebe-Werke“. Ich behalte mir aber vor den Zeitraum zu ändern. Je nachdem wie das Thema bei euch ankommt. Sollte es einfach zu voll werden werde ich die Zeiträume verkürzen.

Was gilt es zu beachten?
–  dein Post muss im jeweiligen Monat veröffentlicht worden sein.
–  ein Backlink muss im Post vorhanden sein (https://2teliebe.wordpress.com)
–  es kann auch über Facebook verlinkt werden – ebenfalls mit Vermerk der Seite (diese Postings muss ich manuell frei schalten, wundert euch also nicht wenn es nicht sofort erscheint)

Wie funktioniert die Verlinkung mit Facebook?
1.  „Add Link“ anklicken
2.  die Linkadresse vom Post einfügen
3.  GANZ WICHTIG: den Hacken setzen beiCheck this box to submit anyway. The link will be visible after owner’s approval“ 
4.  sollte kein Bild übernommen worden sein, dann bitte über den Upload manuell ein Bild vom Rechner einfügen 
5.  die E-Mail Adresse eingeben und Fertig!

Alles verstanden? Bei Fragen schreibt mir einfach: 2teliebe(at)schaumzucker.de

Und nun freue ich mich sehr auf eure Beiträge und hoffe meine Blogparty gefällt euch ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s